Wählen Sie Ihre Nachrichten​

A6 bei Mamer: Bus gegen Camper - fünf Verletzte
Lokales 22.07.2017 Aus unserem online-Archiv

A6 bei Mamer: Bus gegen Camper - fünf Verletzte

Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

A6 bei Mamer: Bus gegen Camper - fünf Verletzte

Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Foto: Cisma
Lokales 22.07.2017 Aus unserem online-Archiv

A6 bei Mamer: Bus gegen Camper - fünf Verletzte

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Am Freitagmittag kam es auf der Autobahn A6 zwischen Mamer und Capellen zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Campingfahrzeug. Der Bus hatte den Camper seitlich erfasst und dann gegen die Leitplanken gedrückt.

(str) - Am Freitagmittag kam es auf der Autobahn A6 zwischen Mamer und Capellen zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Campingfahrzeug. Der Bus hatte den Camper seitlich erfasst und dann gegen die Leitplanken gedrückt.

Zwei Insassen aus dem Camper mussten von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt.

Vor Ort im Einsatz war der Rettungsdienst aus Mamer sowie jener aus Steinfort und die Berufsfeuerwehr aus der Hauptstadt.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema