Wählen Sie Ihre Nachrichten​

A4 in Höhe Leudelingen: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Lokales 3 24.11.2016

A4 in Höhe Leudelingen: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Viel Geduld mussten Autofahrer am Mittwoch im Feierabendverkehr auf der Autobahn A4 aufbringen. In Höhe Leudelingen war nach einem Auffahrunfall in Fahrrichtung Esch/Alzette eine Stunde lang die Überholspur gesperrt.


(str) - Viel Geduld mussten Autofahrer am Mittwoch im Feierabendverkehr auf der Autobahn A4 aufbringen. In Höhe Leudelingen war nach einem Auffahrunfall in Fahrrichtung Esch/Alzette eine Stunde lang die Überholspur gesperrt.

Drei Fahrzeuge waren gegen 17.30 Uhr zusammengeprallt. Zwei Autofahrer wurden dabei leicht verletzt.

Vor Ort waren Rettungskräfte aus Leudelingen und Bettemburg im Einsatz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema