Wählen Sie Ihre Nachrichten​

A 13: Lastwagen rammt Auto auf Pannenspur
Lokales 05.06.2015

A 13: Lastwagen rammt Auto auf Pannenspur

Polizei

A 13: Lastwagen rammt Auto auf Pannenspur

Polizei
Foto: Anouk Antony
Lokales 05.06.2015

A 13: Lastwagen rammt Auto auf Pannenspur

Am Freitagmorgen hat ein Lastwagenfahrer auf der A 13 ein Auto auf der Pannenspur übersehen und gerammt. Am Tag zuvor überschlug sich auf der A 13 schon eine Frau mit ihrem Lieferwagen.

(jsf) - Am Freitagmorgen ist es auf der A 13 bei der Ausfahrt Sassenheim zu einem Unfall gekommen. Ein Lastwagenfahrer sah plötzlich, wie ein voranfahrernder Lastwagenfahrer seinen Sattelzug abrupt auf die Überholspur lenkte. Erst dann bemerkte er, jedoch zu spät, dass ein Auto sich auf der Pannenspur befand und prallte gegen die Fahrerseite dieses Wagens. Der Autofahrer wurde verletzt und musste ins    Krankenhaus gebracht werden. 

Mit Lieferwagen überschlagen

Ein weiterer Unfall auf der A 13 ereignete sich am Donnerstagnachmittag. Die Fahrerin eines Lieferwagens verlor die Kontrolle über ihren Wagen und den Anhänger mit einem Motorrad. Die Frau geriet in den Grünstreifen, das Fahrzeug überschlug sich. Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Auf gerader Strecke: Lieferwagen prallt gegen Baum
Ein Mann ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall im Norden des Landes leicht verletzt worden. In der Route d'Arlon in Luxemburg kam es bereits am Dienstagabend zu einem Unfall mit einem alkoholisierten Fahrer.
Der Lieferwagen geriet mit der linken Vorderseite gegen einen Baum.