Wählen Sie Ihre Nachrichten​

42-Jähriger tot aufgefunden
Lokales 03.08.2018 Aus unserem online-Archiv

42-Jähriger tot aufgefunden

Der Polizeihubschrauber war mit in die Suche eingebunden.

42-Jähriger tot aufgefunden

Der Polizeihubschrauber war mit in die Suche eingebunden.
Foto: John Lamberty/LW-Archiv
Lokales 03.08.2018 Aus unserem online-Archiv

42-Jähriger tot aufgefunden

In Goeblingen war am Donnerstag ein 42 Jahre alter Mann gesucht worden. Am Abend wurde der Vermisste tot aufgefunden.

(TJ) - In Goeblingen ist im Laufe des Donnerstagnachmittags ein 42 Jahre alter Mann von der Polizei gesucht worden, nachdem er als vermisst gemeldet worden war.

Mehrere Polizeipatrouillen, Spürhunde der Polizei und des CGDIS sowie der Polizeihubschrauber waren an der Suche beteiligt. In den frühen Abendstunden konnte jedoch nur noch der leblose Körper des Mannes außerhalb der Ortschaft gefunden werden. Ersten Ermittlungen zufolge kann Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Um die genaue Todesursache zu ermitteln beantragte die Staatsanwaltschaft eine Obduktion.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Bereits am Montag wurde ein Mann tot in einem Weiher in Mertert gefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge gibt es keinen Hinweis auf Fremdeinwirkung.
Der 61-jährige Mann aus Noertzingen, der seit Sonntag vermisst wurde, ist tot. Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Aufgrund von Störungen des Mobilfunknetzes können manche Personen den Notruf nicht über ihr Handy erreichen.