Wählen Sie Ihre Nachrichten​

16-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt
Lokales 26.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Unfall bei Capellen

16-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Der Jugendliche war in einer Gruppe von jungen Bikern unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam.
Unfall bei Capellen

16-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Der Jugendliche war in einer Gruppe von jungen Bikern unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam.
Polizei
Lokales 26.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Unfall bei Capellen

16-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein 16-Jähriger aus Strassen ist am Dienstagnachmittag zwischen Capellen und Holzem mit seinem Leichtmotorrad von der Fahrbahn abgekommen und auf einer Wiese gegen eine Mauer geprallt. Der junge Mann überlebte den Unfall nicht.

(ks) - Ein 16-Jähriger aus Strassen ist nach Angaben der Polizei am späten Dienstagnachmittag auf der Strecke Capellen in Richtung Holzem tödlich verunglückt.

Er war in einer Gruppe von jungen Motorradfahrern unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Straße abkam. Auf einer Wiese prallte er mit seinem Leichtkraftrad gegen eine Mauer. Der junge Mann erlag kurz darauf seinen schweren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich auf der CR 103 zwischen Capellen und Holzem:



Lesen Sie mehr zu diesem Thema