Wählen Sie Ihre Nachrichten​

13-jährige Vermisste wohlauf wiedergefunden
Lokales 06.03.2020 Aus unserem online-Archiv

13-jährige Vermisste wohlauf wiedergefunden

Lokales 06.03.2020 Aus unserem online-Archiv

13-jährige Vermisste wohlauf wiedergefunden

Die Polizei teilt am Freitag mit, dass die gesuchte Jugendliche aus Lamadelaine im Raum Echternach wohlauf angetroffen wurde.

Seit 29. Februar wurde in Luxemburg ein 13-jähriges Mädchen aus Lamadelaine vermisst. Wie die Polizei am Freitag mitteilt, wurde die Jugendliche wohlauf wiedergefunden. Die Minderjährige sei im Laufe der Nacht von der Polizei Echternach angetroffen und nach Hause gebracht worden. 

Bereits in der Vermisstenmeldung vom Donnerstag war zu lesen, dass die 13-Jährige sich wohl im Raum Echternach oder Rümelingen aufhält.




Lesen Sie mehr zu diesem Thema