Wählen Sie Ihre Nachrichten​

112: Zwei Unfälle und ein Brand am Freitagabend
Lokales 15.10.2016

112: Zwei Unfälle und ein Brand am Freitagabend

Die Feuerwehr war vor Ort, um den Brand zu löschen.

112: Zwei Unfälle und ein Brand am Freitagabend

Die Feuerwehr war vor Ort, um den Brand zu löschen.
Foto: CIBETT
Lokales 15.10.2016

112: Zwei Unfälle und ein Brand am Freitagabend

Am Freitagabend kam es auf der A6 zu zwei Autounfällen. In einen waren gleich drei Fahrzeuge verwickelt.

(miz) - Am Freitagabend kam es gegen 19.15 Uhr auf der A6 zu einem Unfall. Zwischen Gaspericher Kreuz und dem Autobahnkreuz Zessingen sind gleich drei Fahrzeuge kollidiert. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Vor Ort waren Polizei, Feuerwehr und die Straßenbauverwaltung.

Gegen 22.30 Uhr hat sich auf der A6 zwischen Strassen und Bartringen ein Auto überschlagen. Auch hier wurde eine Person leicht verletzt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr und die Feuerwehr aus Bartringen.

In Bettemburg stand in der Route de Dudelange kurz nach Mitternacht ein Auto in Flammen. Hier waren die Feuerwehr aus Bettemburg sowie die Polizei vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr aus Bettemburg rückte an, um den Brand zu löschen.
Die Feuerwehr aus Bettemburg rückte an, um den Brand zu löschen.
Foto: CIBETT


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema