Wählen Sie Ihre Nachrichten​

112: Ein Zusammenstoß in Lamadeleine und zwei Motorradunfälle
Die Rettungskräfte aus Petingen waren vor Ort.

112: Ein Zusammenstoß in Lamadeleine und zwei Motorradunfälle

Foto: Guy Jallay/LW-Archiv
Die Rettungskräfte aus Petingen waren vor Ort.
Lokales 04.06.2017

112: Ein Zusammenstoß in Lamadeleine und zwei Motorradunfälle

Nicolas ANEN
Nicolas ANEN
In Lamadeleine sind am Sonntagnachmittag zwei Autos ineinander geprallt. Auch zwei Motorradfahrer waren nach Stürzen auf die Hilfe der Rettungskräfte angewiesen.

(na) - Am Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, ist es in Lamadeleine zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten gekommen. In der Rue de la Maragole waren zwei Autos zusammengestoßen.

Vor Ort waren die Rettungskräfte aus Petingen und die Polizei.

Zwei Stürze

Später am Sonntagnachmittag kam es gleich zwei Mal zu Stürzen von Motorradfahrern. Ein Fahrer fiel auf der N31, zwischen Düdelingen und Bettemburg. Ein zweiter Motorradfahrer stürzte auf der Strecke zwischen Heinerscheid und Binsfeld. In letzterem Fall wurde der Notarzt mit dem Hubschrauber der AirRescue eingeflogen.

 



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Unfall auf der N31: Sechs Verletzte bei Kollision
In den vergangenen Stunden kam es erneut zu mehreren Verkehrsunfällen. Dies meldet die Notrufzentrale 112 am Sonntagmorgen. Im Süden des Landes kam es zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sechs Verletzten. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss.