Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zweisitzer in Reinkultur
Lifestyle 1 3 Min. 27.07.2015 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Boxster Spyder

Zweisitzer in Reinkultur

Lifestyle 1 3 Min. 27.07.2015 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Boxster Spyder

Zweisitzer in Reinkultur

Selbst die Sportlichkeit eines Porsche lässt sich immer noch irgendwie steigern. Gerade wenn das Unternehmen sich an vergangenen Erfolgen inspiriert, wie etwa dem 550 Spyder.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Zweisitzer in Reinkultur“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach elf Jahren und rund 1,5 Millionen verkauften Exemplaren wird der VW Caddy jetzt von einer neuen Generation abgelöst. Diese soll an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, und zwar sowohl als Stadtlieferwagen als auch im privaten Bereich.
VW Caddy
Ford hat sich lange geziert, doch nach über 50 Jahren bietet der US-Autobauer seine Sportwagen-Ikone, den Mustang, nun auch außerhalb der USA an – wenn auch vorerst nur bei ausgewählten Händlern. Das Modell hat sich für seine Welttour nicht nur ordentlich in Schale geworfen, sondern legt auch deutlich bessere Manieren an den Tag.
Ford Mustang GT
Fahrbericht Bentley Continental GT V8 S
Atemberaubende Linien, Lack und Leder, dazu ein bärenstarkes Herz, was will der verwöhnte Auto-Aficionado mehr? Schön, dass es noch Traumwagen gibt.