Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sportlich und modisch in den Frühling
Lifestyle 10 16.05.2021

Sportlich und modisch in den Frühling

Auf die Plätze, fertig, los! Nachhaltiger Laufschuh „Marlin“ von Veja, um 160 Euro.

Sportlich und modisch in den Frühling

Auf die Plätze, fertig, los! Nachhaltiger Laufschuh „Marlin“ von Veja, um 160 Euro.
Foto: Hersteller
Lifestyle 10 16.05.2021

Sportlich und modisch in den Frühling

Michael JUCHMES
Michael JUCHMES
Selbst Couch-Potatoes hält es derzeit nicht mehr auf ihren Plätzen - unter anderem aufgrund dieser sportlichen Fashion-Must-haves.

Ob im Gym, in den eigenen vier Wänden oder in der freien Natur - das Thema Fitness wird derzeit ganz groß geschrieben. „Ich gehe jede Woche zwei Mal mit meinem Freund, der mich motiviert, ins Fitnessstudio“, erklärt Influencerin Natascha Bintz, die großen Wert auf die Themen Sport und Ernährung legt. „Dies hilft mir nicht nur dabei, einigermaßen in Form zu bleiben, sondern auch abzuschalten.“ 

Ins Gym fährt sie beispielsweise mit dem Fahrrad. „Ich mag zudem Yoga und tanze auch sehr gerne, aber damit habe ich seit meiner letzten Schwangerschaft noch nicht wieder angefangen.“

Von Relevanz ist dabei natürlich das perfekte Outfit, wie die 31-Jährige erklärt: „Ich achte sehr darauf, welche Kleidung ich beim Trainieren trage: Sie muss die perfekte Passform haben – und ich muss mich darin gut fühlen“, so die zweifache Mutter, die versucht, ihr Fitnessprogramm bestmöglich in den Alltag einzubinden. „Ich mag es auch, wenn die Kleidungsstücke einen hohen Stretchanteil haben, bequem und in schönen Farben gehalten sind. Nur durchsichtig, das sollten sie nicht sein ...“

Die Redaktion hat einige Fitness-Looks und nützliche Helfer für Sie zusammengestellt, mit denen das Kalorienverbrennen noch viel mehr Spaß macht: 



Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Frühling zeigt sich bislang noch wechselhaft. Genauso wie die Mode: Hier geht es kunterbunt zu - in nahezu allen Farben des Regenbogens.
Pandemiebedingt fand auch die Pariser Modewoche in diesen Tagen wieder hauptsächlich im Netz statt. Doch manche Labels gingen eigene, um nicht zu sagen grenzüberschreitende Wege. Eine Auswahl.
Die Sonne vertreibt im Frühling nicht nur die trübe Stimmung, sondern auch die trüben Farben: Die Redaktion präsentiert ihre Highlights in einer der Trendfarben der Saison.
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, so ein Zitat des 2019 verstorbenen Modezars Karl Lagerfeld aus dem Jahr 2012. Doch in Zeiten von Corona hat sich das verpönte Kleidungsstück zum absoluten Trendteil gemausert.