Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Porsche Taycan wird schrill
Lifestyle 2 08.09.2021
Porsche Taycan

Porsche Taycan wird schrill

Porsche Taycan

Porsche Taycan wird schrill

Lifestyle 2 08.09.2021
Porsche Taycan

Porsche Taycan wird schrill

Die elektrische Limousine verbessert ihre technische Ausstattung und bietet neue Farben, die ihr, ehh ... wie angegossen passen?

  Von Maxime Hérion  

Der vor zwei Jahren eingeführte Porsche Taycan ist trotz seines hohen Preises ein kommerzieller Erfolg. Für das Modelljahr 2022 hat er einige Verbesserungen erhalten, darunter eine Ferneinparkhilfe, mit der Sie das Auto einparken können, ohne an Bord zu sein, und die perfekte Integration des Infotainmentsystems mit Android Auto und Apple CarPlay. Darüber hinaus wurde der Kraftstoffverbrauch dank einer Freilauffunktion und der Abschaltung eines der Motoren im normalen Fahrbetrieb verbessert.

Für das neue Modelljahr hat Porsche die 17 Farben, die seit der Markteinführung des Taycan verfügbar sind, um weitere ergänzt. Dank der Programme „Paint to Sample“ und „Paint to Sample Plus“ ist es möglich, auffällige Lackierungen oder solche, die bereits auf Modellen aus den 1990er Jahren zu sehen waren, zu wählen. Diese Änderungen werden voraussichtlich für Modelle gelten, die ab September ausgeliefert werden. 

Weitere Informationen


Lesen Sie mehr zu diesem Thema