Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Meister der kleinen Rituale
Lifestyle 6 Min. 04.04.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Interview

Meister der kleinen Rituale

Raymond Cloosterman ist fasziniert von der asiatischen Lebenskultur
Interview

Meister der kleinen Rituale

Raymond Cloosterman ist fasziniert von der asiatischen Lebenskultur
Foto: Rituals
Lifestyle 6 Min. 04.04.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Interview

Meister der kleinen Rituale

Nathalie RODEN
Nathalie RODEN
Der Niederländer Raymond Cloosterman ist dabei die Welt zu erobern – Achtsamkeitsbewegung sei Dank. Was Geschirrspülmittel mit Körperpflege zu tun haben und warum der Rituals-Gründer seine Hemden mit versteckten Botschaften versieht, hat er uns im Amsterdamer Headquarter verraten.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Meister der kleinen Rituale “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die Zukunft der Hautpflege
Der aktuellen Generation der 18- bis 37-Jährigen wird nachgesagt, dass sie mit ihren Einstellungen die Berufswelt wesentlich verändert. Doch auch in anderen Bereichen ist ihr Einfluss spürbar. So wird Anti-Aging immer unwichtiger.
Der Wissenschaftler Edouard Mauvais-Jarvis ist überzeugt: „Gesichtspflege ist für die Millennials ebenso eine Selbstverständlichkeit wie Umweltbewusstsein, gesunde Ernährung und Sport.“
Jérôme Dreyfuss im Interview
Jérôme Dreyfuss entwirft Taschen und Schuhe für Frauen und Männer, die alles haben und doch nicht das finden, was zu ihnen passt. Wir haben mit dem Wahlpariser über seine Anfänge unter John Galliano und unmoralische Angebote geplaudert.
Hundert Düfte kommen pro Jahr in die Läden – aber die meisten verschwinden nach wenigen Monaten wieder. Dabei steckt die Parfumindustrie Millionen in die Werbung, doch der Umsatz sinkt: Die Kunden sind wankelmütig und verlangen Rabatte.
asdf