Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Meine erste Woche mit der Apple Watch
Lifestyle 1 25.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Video-Testbericht

Meine erste Woche mit der Apple Watch

Lifestyle 1 25.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Video-Testbericht

Meine erste Woche mit der Apple Watch

LW-Redakteur Kevin Wammer hat die Apple Watch eine Woche lang getestet. Er erklärt in seinem Erfahrungsbericht, warum der größte Kritikpunkt der smarten Uhr eigentlich getrost ignoriert werden kann.

(kw) - Um die Apple Watch hat sich seit dem Verkaufsstart am 24. April ein Hype gebildet, der bisher noch nicht abgeklungen ist. Offiziell ist die Apple Watch nur in neun Ländern erhältlich, aber bereits seit dem ersten Tag überall vergriffen. Aus diesem Grund gibt es bisher kein Verkaufsdatum in Ländern wie Luxemburg, Italien oder Belgien.

Dennoch konnte LW-Redakteur Kevin Wammer die Uhr eine Woche lang testen. Er geht im Video-Testbericht auf die Vor- und Nachteile der Apple Watch ein und erklärt, warum man Apples neustes Produkt unbedingt haben muss. Oder eben nicht.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die Apple Watch ist elegant, effizient und erstklassig verarbeitet - aber genau diese Qualitäten lässt Apple sich teuer bezahlen. Wie bewährt sich das neueste Gadget mit dem Apfel-Logo im Alltag?
Apple Watches are seen on display during an Apple media event at the Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco, California on March 09, 2015. AFP PHOTO / JOSH EDELSON
Zum Verkaufsstart an diesem Freitag packen Kunden überall auf der Welt Pakete mit der begehrten Uhr aus. Viele sind derart aus dem Häuschen, dass sie der Welt ihre Beute zeigen wollen.
Mobile World Congress geht zu Ende
An diesem Donnerstag geht mit dem "Mobile World Congress" das Treffen der Mobilfunk-Branche zu Ende. Zwei wichtige Trends waren die Smartwatch und das Handy als mobiles Portemonnaie.
Die Pebble Time und Pebble Time Steel.