Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Luxmasters: Counter-Strike in Kayl

Luxmasters: Counter-Strike in Kayl

Foto: Anouk Antony
Lifestyle 9 02.12.2018

Luxmasters: Counter-Strike in Kayl

Michael JUCHMES
Michael JUCHMES
E-Sport ist auf dem Vormarsch. Auch in Luxemburg. Am Samstag wurde bei den zweiten Luxmasters in der Schungfabrik in Kayl das Landesfinale von "Counter-Strike:Global Offensive“ ausgetragen.

Die diesjährige Bescherung der luxemburgischen Gamer fand bereits am Samstag, dem 1. Dezember, statt. An diesem Tag traf sich die E-Sport-Community des Landes zur zweiten Auflage der Luxmasters. Die besten Teams des Großherzogtums traten in der Schungfabrik in Tetingen im Finale des Spiels „Counter-Strike: Global Offensive“ gegeneinander an. Das "Luxemburger Wort" sah den Gamern während des Wettkampfs am Monitor über die Schulter. Am Ende konnte das Team "waduHEK" sich durchsetzen und gewann den Pokal.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Willkommen im Rennfahrer-Himmel
Gamer, die auf Fun-Racer stehen, dürfen sich freuen, denn „Forza Horizon 4“ legt die Messlatte gewaltig hoch: Die Grafik ist beeindruckend und lässt den Spieler gar im Rausch der Jahreszeiten schwelgen.
Horizon 4 Cover 3