Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Land Rover erobert den Weltraum (oder fast)
Lifestyle 4 16.07.2021
Land Rover

Land Rover erobert den Weltraum (oder fast)

Land Rover

Land Rover erobert den Weltraum (oder fast)

Lifestyle 4 16.07.2021
Land Rover

Land Rover erobert den Weltraum (oder fast)

Ein Defender schleppt die Raumfähre von Virgin Galactic.

Ein Lamborghini leitet Flugzeuge in Bologna? Land Rover legt noch einen drauf und hilft Virgin Galactic bei seinem ersten kommerziellen Flug mit Vollbesatzung. SpaceShipTwo Unity reiste mit vier Missionsspezialisten und zwei Piloten an Bord. Die sechsköpfige Crew begann und beendete ihre Mission am Spaceport America in New Mexico.

Sir Richard Brandson, Gründer von Virgin Galactic, war mit an Bord. Er kam in einem Range Rover Astronaut Edition auf der Unity 22 Startrampe an. Nach dem Flug und einer sicheren Landung wurde sein Raumschiff von einem Land Rover Defender 110 abgeschleppt. Ein Marketing-Gag, der auf die Sterne abzielt.

Mehr Informationen über den Weltraumschlepper? Besuchen Sie www.landroverluxembourg.lu