Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Immer in Balance
Anna Ewers ist das Gesicht der neuen Liu-Jo-Kampagne.

Immer in Balance

Foto: Liu Jo
Anna Ewers ist das Gesicht der neuen Liu-Jo-Kampagne.
Lifestyle 14 3 Min. 06.08.2018

Immer in Balance

Im Interview spricht Topmodel Anna Ewers, das neue Gesicht der Marke Liu Jo, über italienische Mode, gute Ratschläge und die soziale Medien.

Laufstegjobs für Designstars wie Dolce & Gabbana oder Alexander Wang und Covershootings für Magazine wie "Vogue" und "Numéro": Anna Ewers gilt als eines der bekanntesten Models der Welt. Die 25-jährige Deutsche konnte sich nun einen neuen Auftrag sichern: Sie ist das Gesicht der neuen Kampagne #Glamourizing des italienischen Labels Liu Jo, die vom Fotografen-Duo Mert & Marcus in Szene gesetzt wurde. Ein guter Grund, der jungen Schönheit einige Fragen zu stellen.

Anna Ewers, bei #Glamourizing dreht sich alles um Attraktivität, Sinnlichkeit und Individualismus ...

Sofort weiterlesen
Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und lesen Sie den vollständigen Artikel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Ein Star im doppelten Sinne
Die australische Schauspielerin Margot Robbie ist derzeit gefragt wie nie. Nach ihren Auftritten in Kino-Blockbustern wie "I, Tonya" und "Suicide Squad" reißen sich auch die Designhäuser um sie. Den Zuschlag erhielt Chanel – unter anderem für die neue Kollektion "Coco Neige".
Xenia Overdose: "Disziplin ist alles"
Xenia Adonts aka Xenia Overdose zählt zu den bekanntesten Influencern im deutschsprachigen Raum. Mit Hunkemöller hat die 27-Jährige nun eine gemeinsame Sportswear-Kollektion auf den Markt gebracht.
Traumjob mit Tücken
Der Weg zum eigenen Label ist voller Hürden, die Arbeitsmöglichkeiten im Großherzogtum sind beschränkt – und doch absolvieren immer wieder Luxemburger ein Modedesignstudium. Wie der Einstieg in den Job hierzulande gelingen kann, erklärt Nathalie Siebenaler.
15.6.Lifestyle / Berdorf / Modedesigner by Siebenaler / Nathalie Siebenaler Foto:Guy Jallay