Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Game-Tipp: Ein ausgefuchstes Abenteuer
Lifestyle 4 3 Min. 29.08.2020
Exklusiv für Abonnenten

Game-Tipp: Ein ausgefuchstes Abenteuer

Frohnatur Lucky muss viele Herausforderungen bestehen, bevor er es mit der Katzenbande aufnehmen kann. Erhältlich ist das Game für PS4, Xbox One und Switch.

Game-Tipp: Ein ausgefuchstes Abenteuer

Frohnatur Lucky muss viele Herausforderungen bestehen, bevor er es mit der Katzenbande aufnehmen kann. Erhältlich ist das Game für PS4, Xbox One und Switch.
Foro: Hersteller
Lifestyle 4 3 Min. 29.08.2020
Exklusiv für Abonnenten

Game-Tipp: Ein ausgefuchstes Abenteuer

Matthias PROBST
Matthias PROBST
Mit „New Super Lucky’s Tale“ sagt ein schlaues Füchslein einem gewissen Klempner den Kampf an.

So ein Schlamassel: Die Katzen haben das Fantasy-Reich übernommen. Anführer Jinx thront nun über allem. Er ist ein äußerst mächtiger Kater – was auch auf seinen Bauchumfang zutrifft. Allerdings hat er noch eine Aufgabe zu erledigen: Als Magier will er sämtliche Füchse aus der Welt vertreiben, weil er sie schlichtweg nicht leiden kann. Nur eine kleine Gruppe an Füchsen konnte sich bisweilen noch vor ihm retten – einem magischen Buch sei Dank. 

Die Fuchstruppe rund um Jungspund Lucky wird jedoch bald aufgespürt ...

Sofort weiterlesen
Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und lesen Sie den vollständigen Artikel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Sony enthüllt Aussehen der Playstation 5
Seit Monaten gab es nur häppchenweise Informationen über die mit Spannung erwartete Playstation 5. Jetzt weiß man, wie sie aussehen wird. Nicht allen gefiel es - Sony schlug im Netz einiges an Spott entgegen.
HANDOUT - 12.06.2020, ---, --: Eine undatierte grafische Darstellung der neuen Playstation 5 von Sony. Foto: Sony Interactive Entertainment Inc./dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits +++ dpa-Bildfunk +++