Wählen Sie Ihre Nachrichten​

So sieht der neue Opel Astra aus
Lifestyle 7 16.07.2021
Fotos veröffentlicht

So sieht der neue Opel Astra aus

Fotos veröffentlicht

So sieht der neue Opel Astra aus

Lifestyle 7 16.07.2021
Fotos veröffentlicht

So sieht der neue Opel Astra aus

Nie war der Astra stilvoller: Ein Blick auf das neue Modell der Serie.

Wenn die sechste Generation des Astra auch viele technische Elemente mit seinen französischen Vettern teilt, sein Aussehen ist unverkennbar Opel, und er war noch nie so stilvoll.

Dieser neue Opel Astra ist der erste, der unter dem Namen Stellantis entwickelt wurde, was bedeutet, dass er seine technischen Lösungen (zwei Plug-in-Hybrid-Versionen mit 180 und 225 PS) mit den neuen Peugeot 308 und DS4 teilt. In puncto Design hat der Astra jedoch seine eigene Persönlichkeit.

Die neue schwarz glänzende Vizor-Frontpartie erinnert erwartungsgemäß an den Opel Manta. Generell ist der neue Astra deutlich kantiger als sein Vorgänger und hat wie der Mokka und Crossland eine zweifarbige Lackierung. Im Innenraum ist das PurePanel-Armaturenbrett mit seinen zwei nebeneinander angeordneten Bildschirmen der Blickfang. Das Auto wird diesen Herbst in den Verkauf gehen.

 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema