Bereit für die Skisaison: Ton-in-Ton-Look von Michael Kors.
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„Classic Blue“, die Farbe des Jahres 2020, steht für eine Rückbesinnung auf vorhandene Stärken. Bereits in der aktuellen Saison wurde der Trendton von vielen Labels in den Kollektionen verarbeitet.
„Classic Blue“, die Farbe des Jahres 2020, steht für eine Rückbesinnung auf vorhandene Stärken. Bereits in der aktuellen Saison wurde der Trendton von vielen Labels in den Kollektionen verarbeitet.
„Farbe des Jahres“ – dieser Titel wird seit dem Jahr 2000 vom US-Unternehmen Pantone verliehen, um dem herrschenden Zeitgeist auch gestaltungstechnisch Ausdruck zu verleihen. In das neue Jahrtausend startete man damals mit „Cerulean“, einem Blauton zwischen zartem Azur- und dunklem Himmelblau – einer Farbe, die in der Folge von zahlreichen Mode-, Kosmetik- und Designunternehmen verstärkt in ihren Kollektionen aufgegriffen wurde und sogar im Erfolgsfilm „The Devil Wears Prada“ einen großen Auftritt hatte.
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Damensneaker „Aya“ von Saucony, 100 Euro.
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Damensneaker „Aya“ von Saucony, 100 Euro.
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Bereit für die Blaue Stunde mit Culottes und kurzer Daunenjacke von Napapijri.
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Ohrringe „Tribales“ von Dior, Preis auf Anfrage.
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Oversize-Regenmantel von Hunter, 160 Euro.
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Armbanduhr von Calvin Klein, 186 Euro.
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In das Jahr 2020 schickt Pantone den Konsumenten nun mit „Classic Blue“, einem Farbton, der laut Pantone-Vizepräsidentin Laurie Pressman an das Blau des Horizonts bei Sonnenuntergang erinnern soll. Er wirke beruhigend und rege zum Nachdenken an, unterstreiche dabei auch den Wunsch nach einer verlässlichen Grundlage, auf der die Menschen aufbauen können, wenn sie die Schwelle zu einer neuen Ära überschreiten.
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Eau de Toilette „L'Homme Idéal Sport“ von Guerlain, 70 Euro (50 ml).
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Eau de Toilette „L'Homme Idéal Sport“ von Guerlain, 70 Euro (50 ml).
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Ankle Boots „Rhapsody“ von Louis Vuitton, 1.150 Euro.
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Hochpigmentiertes Farbpuder von MAC, 23 Euro.
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Laufsteglook aus der aktuellen Damen-Kollektion des britischen Designers Paul Smith.
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Duschgel „Chinotto di Liguria“ von Acqua di Parma, 39 Euro.
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„Wir leben in einer Zeit, die Vertrauen und Zuversicht erfordert. Wir alle sehen diesen blauen Himmel und können uns darauf beziehen, er ist zugänglich“, erklärte Laurie Pressman im US-Magazin „Times“.
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Eau de Toilette für Ihn: „Aqua Kenzo“ von Kenzo, 42,50 Euro (30 ml).
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Eau de Toilette für Ihn: „Aqua Kenzo“ von Kenzo, 42,50 Euro (30 ml).
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Armband mit Acetat von Michael Kors, 159 Euro.
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Daunenjacke von Woolrich, 670 Euro.
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Armbanduhr „Seamaster Acqua Terra 150M Worldtimer Collection“ von Omega, 8.400 Euro.
Auf dem roten Teppich ging es bei den Golden Globe Awards in diesem Jahr bisweilen kunterbunt zu. Ein Label hatte insgesamt die Nase vorn: das französische Traditionshaus Dior.
Nach einem Aufenthalt in Indien gründete die 26-Jährige aus Stadtbredimus das faire Modelabel Devï. Im Interview schildert sie, warum ihr Corona beim beruflichen Durchstarten gelegen kam.
„Call of the Sea“ lässt Gamer auf den Spuren einer untergegangenen Zivilisation wandeln - dabei steht weniger die Geschicklichkeit am Controller im Vordergrund, als viel mehr der Einsatz der grauen Zellen.
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