Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ein Rolls mit viel Platz
Lifestyle 14 24.10.2021
Rolls Royce

Ein Rolls mit viel Platz

Rolls Royce

Ein Rolls mit viel Platz

Lifestyle 14 24.10.2021
Rolls Royce

Ein Rolls mit viel Platz

Dieser 1969er Silver Shadow, der demnächst von Artcurial zum Verkauf angeboten wird, weist eine Besonderheit auf, die ihn einzigartig macht.

Von Maxime Hérion

Dieser 1969 neu in New York verkaufte Rolls-Royce Silver Shadow ließ in den Augen seines ersten Besitzers ein wenig Exklusivität vermissen. Also schickte er ihn an den Karosseriebauer Clyde Cassady, der ihn zu einem Kombi machte ... Diese unglaubliche Arbeit wurde mit großem Geschick ausgeführt, obwohl man sagen kann, dass das Gesamtbild des Autos etwas verändert wurde. Später wurde der Wagen an einen italienischen Sammler verkauft und umgebaut, um mehr Annehmlichkeiten zu bieten.

Sein Boden lässt sich elektrisch wegfalten, um Platz für eine Reihe an Klappstühlen und einen Tisch zu schaffen, in einem Flügel ist eine Dusche mit Waschbecken und Wasseranschluss installiert, und ein Kühlschrank mit 25 Litern Fassungsvermögen hält Getränke kühl. Außerdem gibt es einen großen Weidenkorb auf einer eleganten Chrom-Dachreling. Dieses einzigartige und herrlich dekadente Auto wird am 24. Oktober in den Handel kommen. Der Preis wird auf 120.000 bis 150.000 Euro geschätzt.

Weitere Informationen.