Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Der neue 911 GT3 stellt die Nähe zum Motorsport unter Beweis
Lifestyle 9 1 5 Min. 29.04.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Der neue 911 GT3 stellt die Nähe zum Motorsport unter Beweis

Für eine Runde auf der schwierigsten Rennstrecke der Welt benötigte er nur noch sechs Minuten und 59,927 Sekunden.

Der neue 911 GT3 stellt die Nähe zum Motorsport unter Beweis

Für eine Runde auf der schwierigsten Rennstrecke der Welt benötigte er nur noch sechs Minuten und 59,927 Sekunden.
Foto: Porsche
Lifestyle 9 1 5 Min. 29.04.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Der neue 911 GT3 stellt die Nähe zum Motorsport unter Beweis

Marc WILLIERE
Marc WILLIERE
Die aktuelle Version des Porsche 911 GT3 unterstreicht seine fahrdynamischen Fortschritte mit einer eindrucksvollen Nordschleifen-Zeit.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Der neue 911 GT3 stellt die Nähe zum Motorsport unter Beweis“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Elfer bleibt sich treu. Auch die achte Generation der Sportwagen-Ikone ist unverkennbar der Porsche-Design-DNA verpflichtet, fährt aber mit noch mehr Temperament vor. Die Leistungssteigerung spiegelt sich auch im Auftritt wider.
Porsche 911