Wählen Sie Ihre Nachrichten​

„Das neue Erbstück“
Lifestyle 6 Min. 22.01.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Ikea und Tom Dixon

„Das neue Erbstück“

Sofa und Sessel von „Delaktig“ können individuell mit Lehnen und Kissen bestückt werden, sodass viele Variationen möglich sind. Die Kollektion ist von Februar an erhältlich.
Ikea und Tom Dixon

„Das neue Erbstück“

Sofa und Sessel von „Delaktig“ können individuell mit Lehnen und Kissen bestückt werden, sodass viele Variationen möglich sind. Die Kollektion ist von Februar an erhältlich.
Foto: Hersteller
Lifestyle 6 Min. 22.01.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Ikea und Tom Dixon

„Das neue Erbstück“

James Futcher ist Creative Leader bei Ikea. Im Interview mit LW-Journalistin Nicole Werkmeister spricht er unter anderem über die Kooperation des schwedischen Möbelhauses mit Tom Dixon.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „„Das neue Erbstück“ “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Großbritanniens Vorzeigedesigner spricht im Interview über sein jüngstes Projekt mit Ikea, Schlaf und echte Nachhaltigkeit.
Der Möbelriese Ikea will künftig gebrauchte Möbel zurückkaufen. In zunächst fünf Pilothäusern können Kunden vom 1. September an ihre nicht mehr benötigten Ikea-Möbel anbieten.
Vor einem Gebäude des schwedischen Möbelhauses Ikea stehen Einkaufswagen mit dem Logo des Unternehmens.
Bei Möbeln, Tapeten und Einrichtungsgegenständen sind 2018 sanfte Töne angesagt: Etwa ein Rosa mit Nuancen von Beige. Auch Grau und Schwarz sind beliebt - gemischt mit Blau, Grün oder Rot. Das zeigt sich derzeit auf der Internationalen Möbelmesse IMM Cologne in Köln.
Wortex: Junge Designer für Ikea
Das schwedische Möbelhaus Ikea weiß sein Image zu pflegen. Aktuell widmet man sich mit einer flexiblen und nachhaltigen Kollektion auch dem wandelnden Bewusstsein seiner Kunden. Wir sprachen mit zwei jungen Designerteams, die ihre Ideen zur aktuellen PS-Kollektion beisteuern durften.
Im Coffee Table Book „Best of Interior“ zeigen 15 Bloggerinnen wie sie ihrem Zuhause das gewisse Etwas verliehen haben. Wir haben drei der Einrichtungstalente nach ihren besten Tipps und Tricks rund ums Wohnen befragt.
Auch Männer müssen keine Angst vor rosa Sofas haben, findet die Berliner Fotografin Jules Villbrandt.