Der Frühling zeigt sich bislang noch wechselhaft. Genauso wie die Mode: Hier geht es kunterbunt zu - in nahezu allen Farben des Regenbogens.
Rot wie die Liebe oder Grün wie die Hoffnung - derzeit lassen die Modelabels Farben sprechen: In ist, was gefällt. Ton in Ton oder auch ein Hingucker zu gedeckten Farben, es ist einfach alles erlaubt.
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Nicht Fuchs, sondern Fuchsia: Tasche „Double C” von Cartier, um 1.625 Euro.
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Nicht Fuchs, sondern Fuchsia: Tasche „Double C” von Cartier, um 1.625 Euro.
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Die Achtziger lassen grüßen: Denim-Weste von American Vintage, um 145 Euro.
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Mit XXL-Logo: Sport-Bustier von Eres, um 200 Euro.
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Darf nicht nur von Pamelas getragen werden: Bikini von Arket, um 49 Euro.
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Wenn Socke auf Schuh trifft: Sneaker von Balenciaga, um 695 Euro.
Foto: Mytheresa.com
Der Sommer kann kommen: Kleid von Caroline Biss, um 230 Euro.
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Offen für einen bunten Mix? Oranges Leinenshirt von Gant, um 90 Euro.
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Obwohl das Farbinstitut Pantone Illuminating - ein sanftes Gelb - neben Ultimate Gray zu einer der zwei Trendfarben des aktuellen Jahres ernannt hat, dürfen auch Orange, Fuchsia und Türkis auftrumpfen. Vor allem dann, wenn der Look ein wenig Retro-Feeling versprühen darf.
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Für die kälteren Tage: Zip-up-Pullover von Tommy Hilfiger, um 159 Euro.
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Für die kälteren Tage: Zip-up-Pullover von Tommy Hilfiger, um 159 Euro.
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Bitte lächeln! Jacke von Lacoste x Polaroid, um 290 Euro.
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Auch Er trägt jetzt bauchfrei: Herren-Shirt von Gucci, um 450 Euro.
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Auffälliges Accessoire: Tasche „Bobby” von Dior, um 2.900 Euro.
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Ganz schön puffig, diese Ärmel: Pullover von Maliparmi, um 210 Euro.
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Die Sonne lässt grüßen: Wickelkleid von Dries van Noten, um 895 Euro.
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Mit einem Retro-Design von Jan Bajtlik: Seiden-Carré von Hermès, um 375 Euro.
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Als „erwärmend und optimistisch“ bezeichnet Leatrice Eiseman, Executive Director bei Pantone, die Kombination aus sanftem Gelb und kühlem Grau. Und das ist genau die Wirkung, die Mode haben soll. Gelingen tut dies auch mit den anderen Farben, die für bunte Momente sorgen ... und schon einen Ausblick auf den baldigen Sommer geben.
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Für Männer mit Farbgeschmack: Sneaker „Condor 2” von Veja, um 155 Euro.
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Für Männer mit Farbgeschmack: Sneaker „Condor 2” von Veja, um 155 Euro.
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Reinschlüpfen und wohlfühlen: Mules von Patrizia Pepe, um 268 Euro.
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Für die pinken Momente: Monogram-Tuch von Louis Vuitton, um 435 Euro.
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Ein Hingucker: Stricktop mit kurzen Ärmeln von Cos, um 49 Euro.
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Der Erlös aus dem Verkauf wird gespendet: Socke „Save the Bees” von Falke, um 14 Euro.
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Ganz schön durchsichtig: Häkeltop von Twinset Milano, um 150 Euro.
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Achtung, Achtung: Sakko von CKS in Tomatenrot, um 99 Euro.
Die Sonne vertreibt im Frühling nicht nur die trübe Stimmung, sondern auch die trüben Farben: Die Redaktion präsentiert ihre Highlights in einer der Trendfarben der Saison.
Kleidung, die Lust aufs Reisen macht - das ist das Ergebnis von Kooperationen der Fluglinie Luxair mit dem Modelabel vol(t)age und dem Streetwear-Store Stitch.
Ein neues Projekt in der deutschen Hauptstadt: Hootli-Gründerin Nicole Hansen spricht im Interview über ihren Concept Store mit Luxemburger Produkten in Berlin.
Bei Möbeln, Tapeten und Einrichtungsgegenständen sind 2018 sanfte Töne angesagt: Etwa ein Rosa mit Nuancen von Beige. Auch Grau und Schwarz sind beliebt - gemischt mit Blau, Grün oder Rot. Das zeigt sich derzeit auf der Internationalen Möbelmesse IMM Cologne in Köln.
Die Zeit der grellen Farben im Wohnraum ist vorbei. Blickt man sich auf der Möbelmesse IMM Cologne um, scheint es eine Rückbesinnung auf dezentere Töne bei Möbeln und Wohnaccessoires zu geben. Eigentlich liegen uns diese dezenteren oder sogar etwas tristen Töne auch eher.