Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bentley verkauft fünf neue „alte“ Limousinen!
Lifestyle 4 14.08.2021
Bentley

Bentley verkauft fünf neue „alte“ Limousinen!

Bentley

Bentley verkauft fünf neue „alte“ Limousinen!

Lifestyle 4 14.08.2021
Bentley

Bentley verkauft fünf neue „alte“ Limousinen!

Bentley wird fünf einzigartige Gebrauchtwagen mit null Kilometern seit der Auslieferung verkaufen.

Von Maxime Hérion  

Diese fünf Limousinenversionen des Bentley Mulsanne wurden 2015 speziell für einen saudischen Kunden gebaut und sind noch nie gefahren worden! Heute bringt der britische Hersteller sie wieder in den Verkauf.

Diese fünf Mulsanne-Limousinen, die von Mulliner, Bentleys Abteilung für Sonderanfertigungen, die jeden Wunsch erfüllen kann, hergestellt wurden, wurden um einen Meter verlängert und ihr Dach um 7,9 cm angehoben, um den Innenraum zu maximieren. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Inneneinrichtung einladend und raffiniert gestaltet. Für die vier Passagiere, die sich im Fond bequem gegenübersitzen, fehlt es an keinem Komfort (Kühlschrank, Minibar, individuell einstellbare Klimaanlage usw.). Die Trennwand des Fahrers kann mit einem einfachen Knopf undurchsichtig gemacht werden - ein Kunststück im Jahr 2015, als diese Autos gebaut wurden!

Reaktionsfähig

Angetrieben von einem 6,75-Liter-V8-Motor mit 505 PS und einem beeindruckenden Drehmoment von 1 020 Nm, wurden diese Limousinen aus einem unbekannten Grund nie benutzt oder gar zugelassen. Wenn Sie Lust auf eines oder mehrere dieser komfortablen Fahrzeuge haben, können Sie sich direkt an Bentley wenden, aber das Budget wird sicherlich ziemlich hoch sein!

Weitere Informationen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Fahrbericht Bentley Mulsanne Speed
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Briten aus Crewe ihrem Flaggschiff Mulsanne - wie allen Modellen - eine sportlichere Variante namens Speed zur Seite stellen würden. Wir wollten es wissen: Wie fährt sich ein 2,5-Tonner mit sportlichen Ambitionen?
Der Mulsanne Speed ist eine imposante Erscheinung im Straßenbild.