Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zweiter Trailer ist online
Kultur 1 10.10.2017 Aus unserem online-Archiv
"The Last Jedi"

Zweiter Trailer ist online

Kultur 1 10.10.2017 Aus unserem online-Archiv
"The Last Jedi"

Zweiter Trailer ist online

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Die Produktionsfirma Lucasfilm hat mit dem zweiten Trailer zur kommenden Star-Wars-Episode einen Leckerbissen für Freunde des Genres ins Netz gestellt.

(TJ) - Star-Wars-Fans haben sich den für Mitte Dezember geplanten Kinostart der achten Episode seit längerer Zeit vorgemerkt. Nun bekommen sie mit dem zweiten Trailer zu "The Last Jedi" einen weiteren Vorgeschmack auf das, was sie kurz vor Weihnachten erwartet: Lucasfilm, die Produktionsfirma der achten Episode gibt mit einem 154 Sekunden dauernden Trailer einen kleinen Ausblick auf den Streifen - ohne allerdings zu viel über die Sorgen und Ängste von Held Luke Skywalker zu verraten.

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.

Der Trailer wurde binnen weniger Stunden millionenmal gesehen. Bereits im April war ein erster Trailer ins Netz gestellt worden. Darin waren Bilder zu sehen, die an der Westküste Irlands gedreht wurden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

„Das Erwachen der Macht“
Am Freitag wurde die erste Mini-Vorschau auf den nächsten "StarWars"-Film veröffentlicht. Der kurze erste sogenannte „Teaser-Trailer“ für „Das Erwachen der Macht“ tauchte um 16.30 im Internet auf.