Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zucchero-Konzert um ein halbes Jahr verschoben
Kultur 10.07.2020

Zucchero-Konzert um ein halbes Jahr verschoben

Und konnte wieder mal mit einer starken Stimme überzeugen.

Zucchero-Konzert um ein halbes Jahr verschoben

Und konnte wieder mal mit einer starken Stimme überzeugen.
Foto: Claude Piscitelli
Kultur 10.07.2020

Zucchero-Konzert um ein halbes Jahr verschoben

Der italienische Sänger Zucchero kommt sechs Monate später als geplant nach Luxemburg. Die Coronakrise hat ihn dazu gezwungen,

"Schweren Herzens muss ich leider mitteilen, dass meine Europatournee 2020 auf 2021 verlegt werden muss", schreibt Zucchero in einer Mitteilung. Sein Konzert, das ursprünglich für den 6. November in der Rockhal geplant war, ist nun auf den Freitag, 25. Juni, verschoben worden. 

Die Gesundheit aller Musiker, Techniker, seiner Crew und der Fans sei ihm "sehr wichtig", ließ der 64-Jährige am Freitag  ausrichten. Und: "Bleibt gesund und meine besten Wünsche an euch alle und eure Familien."


Zucchero Rockhal - Belval - 14.10.2016 © claude piscitelli
Zucchero in der Rockhal: In Blues He Trusts
Am Freitag gab sich Zucchero die Ehre und stand in der Rockhal auf der Bühne. Der italienische Sänger präsentierte sein neues Album "Black Cat" und gab viele seiner weltbekannten Hits zum Besten.

Bereits gekaufte Tickets für das ursprünglich geplante Konzert vom 6. November 2020 behalten ihre Gültigkeit. (C.)



 


 

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.