Waltzing und OPL auf der Kinnekswiss: Festivalflair im Stadtpark
Kultur 21 122.06.2017

Waltzing und OPL auf der Kinnekswiss: Festivalflair im Stadtpark

Teddy Jaans
Teddy Jaans

Gast Waltzing, das Ochestre Philharmonique, China Moses und herrliches Sommerwetter waren am Mittwoch die Zutaten für ein Open-Air der Sonderklasse in der Hauptstadt. Ein fotografischer Streifzug.

Die Entscheidung, das Konzert von Gast Waltzing mit China Moses und dem OPL auf der Kinnekswiss stattfinden zu lassen - selbst das Wetter spielte mit - war richtig. 5000 Musikbegeisterte hatten sich am Mittwoch auf der Kinnekswiss  im Stadtpark eingefunden, um einem Konzert der Sonderklasse beizuwohnen.

Klicken Sie sich durch die Bilder des Abends.

Bei relaxter Atmosphäre wehte ein Hauch von Festivalatmosphäre durch den Park. Zwar war es selbst gegen 22 Uhr noch recht heiß, aber die von der Philharmonie verteilten Pappfächer sorgen für Abkühlung. Und die Musik? Sie passte zu den Temperaturen und versetzt das Publikum augenblicklich in die Südstaaten. China Moses‘ soulige Stimme überzeugt mit Kraft und Gefühl. Waltzing kann also gerne wieder Gast auf der Kinnekswiss sein.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema