Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Spaßkanone der Nation: Fausti wird 80

Spaßkanone der Nation: Fausti wird 80

Spaßkanone der Nation: Fausti wird 80

Spaßkanone der Nation: Fausti wird 80


von Vesna ANDONOVIC/ 23.07.2020

Fausti auf der Päischtcroisière 2017.Foto: Fern Morbach
Exklusiv für Abonnenten

Der Mann ist ein Phänomen. Langlebiger, bekannter und beliebter als Astrid Lulling, Jean-Claude Juncker und Jean Asselborn zusammen. Und das will im kleinen Großherzogtum schon etwas heißen. Bestenfalls die Queen könnte es da mit Fausti aufnehmen. Schließlich hat sie ja auch schon ein paar Lebensjahre Vorsprung - doch Fausti holt auf, den er wird - man mag es kaum glauben - am 24. Juli 80 Jahre alt.

Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Spaßkanone der Nation: Fausti wird 80“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

„Faustino One-Man-Show“ von Andy Bausch
Mit dem „Superjhemp“ gehört Fausti wohl für einzelne Generationen zu den populärsten Persönlichkeiten Luxemburgs. Kein Wunder, dass Filmemacher Andy Bausch dem unermüdlichen Entertainer einen neuen Dokumentarfilm gewidmet hat.