Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sonic Season: „Changes and Steadiness“
Kultur 21.04.2012 Aus unserem online-Archiv

Sonic Season: „Changes and Steadiness“

Kultur 21.04.2012 Aus unserem online-Archiv

Sonic Season: „Changes and Steadiness“

Zwar hat Sonic Season bereits viele erfolgreiche Auftritte absolviert und kann zudem auf Chart-Erfolge in den Luxemburger Radio-Hitparaden zurückblicken, doch heißt das noch lange nicht, dass sich die Band zurücklehnen würde.

Wer schon beim Montreux-Festival aufgetreten ist, als Vorgruppe von Toto und Wir sind Helden gespielt hat und als offizielle Vertreter 2007 nach Sibiu entsandt wurde, hat doch eigentlich schon viel erreicht. Zwar sind Sonic Season auf ihre Chart-Erfolge in den Luxemburger Radio-Hitparaden stolz, doch heißt das für die Band noch lange nicht, dass sie sich zurücklehnen könnten.

Im neuen Video der Plugged-in-Reihe stellt die Band ihr neuestes Album „Changes and Steadiness“ vor, das sie am Freitag im Rockhal-Café mit einer Release-Party feierten. Sonic Season sind Sonja Hewer (Gesang, Gitarre), Alexandra Schwarz (Gitarre/ Gesang), Chris „Toff“ Brill (Bass), Laurent Dura (Perkussion) und Stefan Lauer (Keyboards).

Am Samstag Abend treten Sonic Season beim „Télévie Dag“ in Mertzig auf. Am 26. Mai heißt es „Rémelfing en musique“ (Frankreich) und am 1. Juni steht die „Marche de l'armée“ in Diekirch auf dem Programm. www.wort.lu