Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Scarlet Anger: Thrash-Metal aus Luxemburg
Kultur 16.06.2012

Scarlet Anger: Thrash-Metal aus Luxemburg

Kultur 16.06.2012

Scarlet Anger: Thrash-Metal aus Luxemburg

Mit ihrem ersten Album "Dark Reign" will die Luxemburger Thrash-Metal-Band bei den Fans lauter Musik punkten. Dabei beweisen sie, dass Thrash-Metal durchaus nicht nur aggressiv, sondern auch sehr melodiös sein kann.

(dco) - Erneut haben sich die Musikredakteure des Luxemburger Wort in der Region umgeschaut und für euch wieder eine Band interviewt, die gerade in den nächsten Tagen an einigen der wichtigsten Szenetreffpunkte in der Großregion unterwegs sein wird.

"Scarlet Anger" hat nicht nur in der Luxemburger Szene einen guten Ruf. 2007 von Joe Block und Fred Molitor gegründet, hat sie im  Thrash-Metal ihren Stil gefunden , den sie erst mit zwei EPs unterstreichen konnte.

Schon mit der Veröffentlichung  zeichnete sich ab, dass die Fans und auch die Band mehr wollten: Mit ihrem Album "Dark Reign" setzten die Jungs musikalisch noch eins oben drauf. Dabei beweisen sie, dass Thrash-Metal durchaus nicht nur aggressiv, sondern auch sehr melodiös sein kann.