Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Regionalkrimi-Pionier Jacques Berndorf ist tot
Kultur 3 Min. 04.07.2022
Exklusiv für Abonnenten
Nachruf

Regionalkrimi-Pionier Jacques Berndorf ist tot

Jacques Berndorf hatte auch seine Leserschaft in Luxemburg. Mehrmals las er auf Einladung aus seinen Krimis vor.
Nachruf

Regionalkrimi-Pionier Jacques Berndorf ist tot

Jacques Berndorf hatte auch seine Leserschaft in Luxemburg. Mehrmals las er auf Einladung aus seinen Krimis vor.
Foto: Anouk Antony
Kultur 3 Min. 04.07.2022
Exklusiv für Abonnenten
Nachruf

Regionalkrimi-Pionier Jacques Berndorf ist tot

Er war einer der erfolgreichsten Krimiautoren. 30 Jahre schrieb er über Mord und Totschlag in der Eifel und verkaufte Millionen Bücher.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Regionalkrimi-Pionier Jacques Berndorf ist tot“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Krimifans können jetzt bei Sherlock Holmes, Miss Marple oder Derrick übernachten: In der Eifelstadt Hillesheim hat ein Krimihotel eröffnet. Jedes der zehn Zimmer ist thematisch einem Krimi-Star gewidmet - und passend eingerichtet.
Das Krimi-Hotel in Hillesheim.