"Reality", von Matteo Garrone
"Reality", von Matteo Garrone
Der italienische Filmregisseur Matteo Garrone, der den halbdokumentarischen Mafiafilm "Gomorrha" gedreht hat, tritt in Cannes mit einer Satire über Menschen an, die unbedingt in Reality-Fernsehformaten wie "Big Brother" auftreten wollen.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.