Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Prepaid-Karten für James Borges
Ein Luxemburger auf dem Weg zum Rockstar - James Borges.

Prepaid-Karten für James Borges

Foto: ProSieben/Sat1
Ein Luxemburger auf dem Weg zum Rockstar - James Borges.
Kultur 13.12.2012

Prepaid-Karten für James Borges

300 deutsche Prepaid-Karten hat die Gemeinde Rümelingen gekauft, um am Freitag James Borges beim Finale von "The Voice of Germany" zu unterstützen. Zudem sollen auch Busse nach Trier fahren.

(NaR/str) - Ein junger Mann aus Rümelingen hat in den vergangenen Wochen bei der TV-Musikshow "The Voice of Germany" mächtig aufgeräumt. Am Freitag steht er im Finale der Casting-Show.

Um ihn tatkräftig zu unterstützen, hat die Gemeinde Rümelingen sich richtig etwas einfallen lassen: Da man aus dem Luxemburger Netz nicht am Voting teilnehmen kann, haben die Gemeindeväter 300 deutsche Prepaid-Karten aufgekauft, die sie an die Fans weitergeben möchten, um Borges zu unterstützen.

Ferner organisiert die Gemeinde einen Busshuttle nach Trier, um dort das Finale anzuschauen und von Trier aus für James Borges abzustimmen.

Ab 13 Uhr am Donnerstagmittag sollen mehr Infos dazu auf der Internetseite der Gemeinde www.rumelange.lu zu finden sein.

Die Prepaid-Karten werden über die Telefonnummer 691 657 410 vergeben.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema