Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Konzert wird verschoben: Eros muss absagen
Kultur 18.03.2016

Konzert wird verschoben: Eros muss absagen

Konzert wird verschoben: Eros muss absagen

Foto: Rockhal
Kultur 18.03.2016

Konzert wird verschoben: Eros muss absagen

Pol SCHOCK
Pol SCHOCK
Der italienische Popstar muss sein Konzert am Samstagabend in der Rockhal krankheitsbedingt absagen. Ein Alternativtermin wurde bereits gefunden.

(ps) - Am Samstagabend, 19.März, sollte das Konzert des italienischen Popstars Eros Ramazzotti in der Rockhal stattfinden. Nun teilt die Rockhal mit, dass das Konzert nicht stattfinden wird. Der Popstar habe sich eine Bronchitis zugezogen und müsse leider krankheitsbedingt absagen.

Doch es wurde bereits ein alternativer Termin gefunden: Das Konzert wird nun am Donnerstag, den 7. April stattfinden. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Solche Absagen seien in den 30 Jahren seiner Karriere selten vorgekommen, so der Sänger -  auch aus Respekt vor seinem Publikum. Um aber die anstehende Tour durchzustehen, sei eine Absage für die Konzerte in Luxemburg und auch in München unumgänglich.

Hier das Statement des Sängers:



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.