Ivan Reitman ist tot
Ivan Reitman ist tot
Der kanadische Filmregisseur und Produzent Ivan Reitman ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Die Familie Produzenten und Regisseurs bestätigte seinen Tod in einer Erklärung
Reitman wurde in der Slowakei geboren und siedelte nach dem Krieg mit seiner Familie nach Kanada über. Er ist besonders als Regisseur von Komödien der 1980er und 1990er Jahre bekannt. Zu seinen größten Erfolgen gehörten die Fantasy-Komödie Ghostbusters von 1984 und deren Fortsetzung von 1989, die Actionkomödien Twins – Zwillinge von 1988 und Kindergarten Cop aus dem Jahr 1990.
Lesen Sie auch: Berlinale; Von Rekordsummen und Luxemburger Projekten
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
