Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Food for your Senses 2012
Kultur 27.06.2012 Aus unserem online-Archiv

Food for your Senses 2012

Kultur 27.06.2012 Aus unserem online-Archiv

Food for your Senses 2012

Tausende Sonnenanbeter haben sich an den vergangenen Tagen beim Food for your Senses in Tüntingen so richtig verwöhnen lassen. 80 Bands und 20 Aussteller und Künstler sorgten bei dem dreitägigen Open-Air-Event für das seelische Wohl ihrer Gäste.

(ham) - Tausende Sonnenanbeter haben sich an den vergangenen Tagen beim Food for your Senses in Tüntingen so richtig verwöhnen lassen. 80 Bands und 20 Aussteller und Künstler sorgten bei dem dreitägigen Open-Air-Event für das seelische Wohl ihrer Gäste.

Das FFYS lief am Sonntag noch bis weit nach 1 Uhr mit u.a. Kate, The Jacob Conspiracy, Phrasenmäher und The Hundred in the Hands. Den Abschluss machte DJ Dee, als Schlusspunkt eines friedlichen erfolgreichen Musikevents, das Jahr für Jahr mehr zu bieten hat.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Food For Your Senses - Festival: Alle Bilder
Es war Pascal vu Wooltz der am Freitag ganz inoffiziell beim „Food for your Senses“ die Open-Air-Saison in Luxemburg einläutete. Rund 4 000 Festivalgänger hatten sich bei herrlichstem Wetter in Tüntingen eingefunden, um sich mit Sonne, guter Laune und Musik vom Feinsten verwöhnen zu lassen.