Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ennio-Morricone-Konzert am 9. April abgesagt
Kultur 04.04.2014 Aus unserem online-Archiv

Ennio-Morricone-Konzert am 9. April abgesagt

Ennio-Morricone-Konzert am 9. April abgesagt

Foto: Atelier
Kultur 04.04.2014 Aus unserem online-Archiv

Ennio-Morricone-Konzert am 9. April abgesagt

Wegen eines Rückenleidens des 85-jährigen Maestros ist das Konzert in der Coque am 9. April abgesagt worden. Ein neuer Termin steht aber schon fest.

(JLS) - Fans des großen Filmmusikkomponisten dürften über diese Nachricht enttäuscht sein: Wie der Veranstalter Atelier mitteilte, muss das Ennio-Morricone-Konzert, das am Mittwoch, den 9. April 2014 in der Coque stattfinden sollte und bereits seit längerem ausverkauft war, wegen eines Rückenleiden des 85-jährigen Maestros abgesagt werden.

Das Konzert wurde nun auf Dienstag, den 15. Juli 2014 verlegt. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.