Eine digitale Plattform für Leseratten
Eine digitale Plattform für Leseratten
(ps) - ebooks.lu. So heißt eine neue digitale Plattform für elektronische Bücher. Die Internetseite bietet ein Gratisangebot der 12 Luxemburger Bibliotheken an und wird am Samstag, dem 21. November, anlässlich der "Walfer Bicherdeeg" vorgestellt.
Insgesamt stehen auf der Plattform mehr als 80.000 Romane und Sachbücher in deutscher, französischer und englischer Sprache als elektronische Bücher zur Verfügung. Von Klassikern wie Jules Verne über moderne Krimi-Romane von Ken Follet bis hin zu Kochbüchern - ebooks.lu bietet ein breites Angebot für Jung und Alt.
Wie genau dieses neue Gratisangebot für Leseratten funktioniert, und welche digitalen Geräte dafür erforderlich sind, erfahren Interessierte am Samstag an dem Stand von ebooks.lu in der Halle 2 gleich neben dem Stand der Nationalbibliothek.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
