Wählen Sie Ihre Nachrichten​

e-Lake festival 2011
Kultur 03.04.2012 Aus unserem online-Archiv

e-Lake festival 2011

Kultur 03.04.2012 Aus unserem online-Archiv

e-Lake festival 2011

Headliner beim "e-Lake festival" 2011 am Echternacher See war die aus dem hessischen Gießen stammende Rockgruppe „Juli“. Als Luxemburger Vertreter waren Birdbones, Daniel Balthasar, De Läb, Cluster 5, Exemo und Versus You mit von der Partie.

Am Wochenende bevölkerten tausende Menschen den Echternacher See. Der Grund: Dort stieg das "e-Lake festival" und das zum bereits 16. Mal. Bis zum Sonntag heizten an den Ufern des Sees zahlreiche Bands und DJs dem Publikum ein.

Der Startschuss für das Musikfestival fiel am Freitagabend. Headliner des Abends war die aus dem hessischen Gießen stammende Rockgruppe „Juli“. Als Luxemburger Vertreter waren Birdbones, Daniel Balthasar, De Läb, Cluster 5, Exemo und Versus You mit von der Partie.