Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Allround-Künstler ohne Allüren: Zu Gast bei Misch Feinen
Kultur 18 29.07.2013

Allround-Künstler ohne Allüren: Zu Gast bei Misch Feinen

Kultur 18 29.07.2013

Allround-Künstler ohne Allüren: Zu Gast bei Misch Feinen

Bodenständig, gelassen, freundlich und unkompliziert: Auf welche Künstler treffen diese Attribute schon zu? Michel "Misch" Feinen ist jedenfalls einer von ihnen. Und dabei ist er ganz nebenbei noch äußerst kreativ und vielseitig begabt.

(CBu) - Bodenständig, gelassen, freundlich und unkompliziert: Auf welche Künstler treffen diese Attribute schon zu? Michel "Misch" Feinen ist jedenfalls einer von ihnen. Und dabei ist er ganz nebenbei noch äußerst kreativ und vielseitig begabt.

Feinen lässt sich und seine Kunst nicht gerne in eine Schublade stecken und ist daher gleich in mehreren Gattungen der bildenden Künste aktiv. Im Rahmen unserer Sommerserie über Künstler und ihre Ateliers gewährte uns der überzeugte "Künste-Mischer" einen exklusiven Einblick in "seine Welt".

Lesen Sie mehr über Misch Feinen auf den Kulturseiten der Montagsausgabe des "Luxemburger Wort" (29. Juli 2013).