Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Achtung, es wird laut!
Kultur 5 3 Min. 22.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Wiessel mol d'Scheif

Achtung, es wird laut!

Die Beatsteaks melden sich mit einem neuen Album zurück.
Wiessel mol d'Scheif

Achtung, es wird laut!

Die Beatsteaks melden sich mit einem neuen Album zurück.
Foto: wikimedia
Kultur 5 3 Min. 22.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Wiessel mol d'Scheif

Achtung, es wird laut!

Für alle, die das Gute-Laune-schöne-Welt-Gedudel von Adel Tawil, Cro, Mark Forster und wie sie alles heißen, satt haben, gibt es gute Neuigkeiten: Zahlreiche Altrocker melden sich zurück.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Achtung, es wird laut!“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Ein gar nicht wehmütiger Blick zurück auf Monumente der populären Musik - und auf das, was lange nach ihrer Veröffentlichung davon übrig ist. Zum Beispiel "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band", das am 1. Juni 2017 50 Jahre alt wird.
Beatles4
„Laune der Natur“ über Tod und Abschied
„Das Leben war eine Achterbahn“: So beschreiben die Toten Hosen selbst ihre vergangenen fünf Jahre. Von Erfolg und Euphorie bis Tod und Trauer war alles dabei. Und dieser Gefühlsmix prägt auch die neue Platte „Laune der Natur“.
Nach dem Tod von zwei engen Freunden schneiden die Toten Hosen mit ihrem neuen Album das Thema Tod und Vergänglichkeit an.
Die Rolling Stones veröffentlichen am 2. Dezember ihr neues Album «Blue & Lonesome». Dies teilte die britische Rockband am Donnerstag auf Twitter mit.
Die Altrocker Keith Richards (R), Mick Jagger (M.) und Ronnie Wood lassen nicht locker.
Die Indie-Folk-Truppe Seed to Tree geht in die Offensive: Am Wochenende verkündete sie gleich mehrere Neuigkeiten. Am 14. März stellen die fünf Jungs unter anderem ihre neuen Songs in der Rockhal vor.
Seed to Tree
Es geht um Sex, um „Dirty White Boots“ oder seinen Geburtsort New York. Der US-Rocker Lenny Kravitz legt mit „Strut“ sein zehntes Album vor, das er sicher auch am 9. Dezember in der Rockhal vorstellen wird. Eines will das Multitalent damit nicht: sich wiederholen.
Lenny Kravitz - live in der Rockhal