Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Werden die Mörder des Regimekritikers Jamal Kashoggi begnadigt?
International 2 Min. 25.05.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Werden die Mörder des Regimekritikers Jamal Kashoggi begnadigt?

Jamal Khashoggi wurde im Oktober 2018 im saudischen Konsulat in Istanbul ermordet.

Werden die Mörder des Regimekritikers Jamal Kashoggi begnadigt?

Jamal Khashoggi wurde im Oktober 2018 im saudischen Konsulat in Istanbul ermordet.
Foto: AFP
International 2 Min. 25.05.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Werden die Mörder des Regimekritikers Jamal Kashoggi begnadigt?

Michael WRASE
Michael WRASE
"Wir verzeihen den Mördern unseres Vaters", erklären die Söhne des saudischen Journalisten Jamal Kashoggi. Werden die Täter nun nicht gehängt? Experten haben Zweifel. Wie freiwillig war der Akt?
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Werden die Mörder des Regimekritikers Jamal Kashoggi begnadigt? “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mordfall Khashoggi
Ein am Pariser Flughafen festgenommener Mann aus Saudi-Arabien ist nicht der Gesuchte im Mordfall Khashoggi.
Saudi Crown Prince Mohammed bin Salman prepares to receive the arriving French president in Saudi Arabia's Red Sea coastal city of Jeddah on December 4, 2021. (Photo by Thomas SAMSON / AFP)
Mehr als zwei Wochen lang hatte Saudi-Arabien dementiert, nun gibt die Regierung dem immensen internationalen Druck nach: Journalist Jamal Khashoggi sei im Konsulat in Istanbul getötet worden, räumt Riad ein. Es gibt schon einen ersten Schuldigen - und viele Zweifel.
Der Journalist Jamal Khashoggi soll nach der jüngsten Darstellung bei einem Streit im Istanbuler Konsulat ums Leben gekommen sein.