Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warum Joe Biden auf Kuschelkurs mit dem Paria geht
International 3 Min. 17.07.2022
Exklusiv für Abonnenten
Nahostreise des US-Präsidenten

Warum Joe Biden auf Kuschelkurs mit dem Paria geht

Der saudische Kronpronz Mohammed bin Salman (rechts) tauschte sich in Dschiddah mit US-Präsident Joe Biden aus.
Nahostreise des US-Präsidenten

Warum Joe Biden auf Kuschelkurs mit dem Paria geht

Der saudische Kronpronz Mohammed bin Salman (rechts) tauschte sich in Dschiddah mit US-Präsident Joe Biden aus.
Foto: AFP
International 3 Min. 17.07.2022
Exklusiv für Abonnenten
Nahostreise des US-Präsidenten

Warum Joe Biden auf Kuschelkurs mit dem Paria geht

In Saudi-Arabien traf Joe Biden auf einen selbstbewussten Kronprinzen, der die Verantwortung für den Khashoggi-Mord zurückwies.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warum Joe Biden auf Kuschelkurs mit dem Paria geht“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mehr als zwei Wochen lang hatte Saudi-Arabien dementiert, nun gibt die Regierung dem immensen internationalen Druck nach: Journalist Jamal Khashoggi sei im Konsulat in Istanbul getötet worden, räumt Riad ein. Es gibt schon einen ersten Schuldigen - und viele Zweifel.
Der Journalist Jamal Khashoggi soll nach der jüngsten Darstellung bei einem Streit im Istanbuler Konsulat ums Leben gekommen sein.