Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gewählt ist gewählt
International 2 Min. 19.12.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Gewählt ist gewählt

Der katalanische Separatistenführer Oriol Junqueras wurde zu Unrecht verurteilt, so das Urteil der Richter am Europäischen Gerichtshof am Donnerstag.

Gewählt ist gewählt

Der katalanische Separatistenführer Oriol Junqueras wurde zu Unrecht verurteilt, so das Urteil der Richter am Europäischen Gerichtshof am Donnerstag.
Foto: AFP
International 2 Min. 19.12.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Gewählt ist gewählt

Oriol Junqueras, katalanischer Ex-Vizepräsident, wurde im Mai ins EU-Parlament gewählt. Weil er in U-Haft saß, konnte er sein Mandat nicht annehmen. Er hätte freigelassen werden müssen, urteilt der EU-Gerichtshof in Luxemburg.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Gewählt ist gewählt“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema