Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Das Geheimnis seines Erfolgs
Leitartikel International 16.01.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Kommentar zu Trumps Interview

Das Geheimnis seines Erfolgs

Leitartikel International 16.01.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Kommentar zu Trumps Interview

Das Geheimnis seines Erfolgs

Volker BINGENHEIMER
Volker BINGENHEIMER
Noch ist Donald Trump nicht im Amt und schon sorgt so gut wie jede neue Äußerung des künftigen US-Präsidenten für Beunruhigung diesseits und jenseits des Atlantik. Bei seinem ersten Interview mit europäischen Zeitungen ist das nicht anders. Ein Kommentar von Volker Bingenheimer.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Das Geheimnis seines Erfolgs“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Wie ist dieser US-Präsident zu deuten? Was will Trump wirklich, was ist - am Rande einer Weltkrise - nur knalliger Bluff? Nach einer bemerkenswerten Darbietung an seinem Urlaubsort in Bedminster ist klar: Man weiß es nicht.
Wo Trump ist, ist das Sommerloch weit weg.
Mit rüden Äußerungen sorgte der republikanische Kandidat Donald Trump in den vergangenen Wochen für Aufsehen im US-Vorwahlkampf. Viele dachten, in der ersten TV-Debatte gäbe er sich staatsmännisch. Doch sollten sie sich täuschen.
CLEVELAND, OH - AUGUST 06: Republican presidential candidates Donald Trump (R) and Wisconsin Gov. Scott Walker participate in the first prime-time presidential debate hosted by FOX News and Facebook at the Quicken Loans Arena August 6, 2015 in Cleveland, Ohio. The top-ten GOP candidates were selected to participate in the debate based on their rank in an average of the five most recent national political polls.   Chip Somodevilla/Getty Images/AFP
== FOR NEWSPAPERS, INTERNET, TELCOS & TELEVISION USE ONLY ==