Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet
Wirtschaft 6 Min. 22.09.2021
Exklusiv für Abonnenten
China Girl

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet

Die Agentur Gusto Luxe ist in Asien führend, wenn es um Luxusmarken geht. Zu den Kunden gehört LVMH, die Fusion aus Louis Vuitton und Moët Hennessy.
China Girl

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet

Die Agentur Gusto Luxe ist in Asien führend, wenn es um Luxusmarken geht. Zu den Kunden gehört LVMH, die Fusion aus Louis Vuitton und Moët Hennessy.
Foto: Shutterstock
Wirtschaft 6 Min. 22.09.2021
Exklusiv für Abonnenten
China Girl

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet

Marlene BREY
Marlene BREY
Chloé Reuter hat mit 31 ihre eigene PR-Agentur aufgebaut. Heute erklärt sie den teuersten Marken der Welt, wie der Markt der Zukunft tickt.

Sie möchten weiterlesen?

Wählen Sie Ihren Zugang und lesen Sie jetzt den Artikel „Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet“.

Als Abonnent haben Sie unbegrenzten Zugang zu allen Wort+ Artikeln. Sie haben noch kein Abonnement? Wählen Sie jetzt Ihren Zugang und lesen Sie den Artikel „Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet“.

Bereits Abonnent? Hier einloggen.

Digital Monatsabo +
Zeitung am Wochenende

meistgewählt
  • Alle Wort+ Artikel auf wort.lu
  • Jeden Tag (Mo-Sa) Wort E-Paper und Digital Paper
  • Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android)
  • Samstags die Printausgabe im Briefkasten
5 EUR / Woche

Digital Monatsabo

  • Alle Wort+ Artikel auf wort.lu
  • Jeden Tag (Mo-Sa) Wort E-Paper und Digital Paper
  • Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android)
  • Samstags die Printausgabe im Briefkasten
5 EUR / Woche

Bereits Abonnent? Hier einloggen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der in Luxemburg registrierte Online-Modehändler verkauft nichts in Europa - umso mehr aber in 17 Schwellenländern. Das soll auch nach der Pandemie anhalten.