Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet
Wirtschaft 6 Min. 22.09.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
China Girl

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet

Die Agentur Gusto Luxe ist in Asien führend, wenn es um Luxusmarken geht. Zu den Kunden gehört LVMH, die Fusion aus Louis Vuitton und Moët Hennessy.
China Girl

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet

Die Agentur Gusto Luxe ist in Asien führend, wenn es um Luxusmarken geht. Zu den Kunden gehört LVMH, die Fusion aus Louis Vuitton und Moët Hennessy.
Foto: Shutterstock
Wirtschaft 6 Min. 22.09.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
China Girl

Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet

Marlene BREY
Marlene BREY
Chloé Reuter hat mit 31 ihre eigene PR-Agentur aufgebaut. Heute erklärt sie den teuersten Marken der Welt, wie der Markt der Zukunft tickt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Wie eine Luxemburgerin Luxus im Reich der Mitte vermarktet“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der in Luxemburg registrierte Online-Modehändler verkauft nichts in Europa - umso mehr aber in 17 Schwellenländern. Das soll auch nach der Pandemie anhalten.