Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warum die Sanktionen des Westens an Biss verlieren
Leitartikel Wirtschaft 2 Min. 23.01.2022
Exklusiv für Abonnenten
Ukraine-Konflikt

Warum die Sanktionen des Westens an Biss verlieren

Ukrainische Soldaten bereiten sich auf einen russischen Einmarsch vor.
Ukraine-Konflikt

Warum die Sanktionen des Westens an Biss verlieren

Ukrainische Soldaten bereiten sich auf einen russischen Einmarsch vor.
Foto: AFP
Leitartikel Wirtschaft 2 Min. 23.01.2022
Exklusiv für Abonnenten
Ukraine-Konflikt

Warum die Sanktionen des Westens an Biss verlieren

Thomas KLEIN
Thomas KLEIN
Um eine glaubwürdige Drohkulisse für seine Wirtschaftssanktionen aufbauen zu können, muss Europa dringend seine Energieabhängigkeit verringern.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warum die Sanktionen des Westens an Biss verlieren“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Trump stimmt Sanktionen zu
Bis zuletzt hatte er Zweifel, aber er beugte sich dem Kongress. Donald Trump hat den Weg freigemacht für schärfere Sanktionen gegen Russland. Moskau hat bereits Vergeltung angekündigt - und auch mit Europa droht den USA Streit.
Dobnald Trump hat den Sanktionen gegen Russland zugestimmt - obwohl das Gesetz seine Macht einschränkt.