Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warnungen vor Energieembargo - „Risiko dramatischer Folgen“
Wirtschaft 2 Min. 24.04.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Ukraine-Krieg

Warnungen vor Energieembargo - „Risiko dramatischer Folgen“

Russland ist der wichtigste Erdgaslieferant für Europa.
Ukraine-Krieg

Warnungen vor Energieembargo - „Risiko dramatischer Folgen“

Russland ist der wichtigste Erdgaslieferant für Europa.
Foto: dpa
Wirtschaft 2 Min. 24.04.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Ukraine-Krieg

Warnungen vor Energieembargo - „Risiko dramatischer Folgen“

Wegen des Ukraine-Kriegs wird ein Stopp russischer Energielieferungen diskutiert. Russlands Ex-Präsident Medwedew poltert, Europa würde ohne russisches Gas „keine Woche überleben“.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warnungen vor Energieembargo - „Risiko dramatischer Folgen““ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Schritt war allgemein erwartet worden, nachdem die Ukraine mitgeteilt hatte, vorerst kein weiteres russisches Gas zu benötigen. Die Ukraine ist das wichtigste Transitland für russisches Gas für die EU.
Vorerst wird es keine russischen Gaslieferungen an die Ukraine geben.