Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tesla kämpft in China mit Absatz und Akzeptanz
Wirtschaft 3 Min. 25.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Ausgebremst

Tesla kämpft in China mit Absatz und Akzeptanz

Die Modelle von Tesla sind in Asien weniger begehrt als noch vor ein paar Monaten.
Ausgebremst

Tesla kämpft in China mit Absatz und Akzeptanz

Die Modelle von Tesla sind in Asien weniger begehrt als noch vor ein paar Monaten.
Foto: AFP
Wirtschaft 3 Min. 25.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Ausgebremst

Tesla kämpft in China mit Absatz und Akzeptanz

Nun werden auch noch mehr als 80.000 Fahrzeuge wegen Problemen mit der Software und Sicherheitsgurten zurückgerufen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Tesla kämpft in China mit Absatz und Akzeptanz“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema