Olinger: „Das Triple A ist Teil unseres Nation Branding“
UEL-Direktor Jean-Paul Olinger.
Olinger: „Das Triple A ist Teil unseres Nation Branding“
Luxemburg gehört zu dem erlesenen Kreis der „vollen Triple A-Länder“. Jean-Paul Olinger, Direktor des Unternehmerverbandes UEL erklärt, warum dieser Spitzenplatz im Bonitäts-Olymp ein unerlässliches Qualitätslabel ist, mit dem der Standort international punkten kann. Von der neuen Regierung wünscht er sich, dass sie alles daran setzt, um die Bestnote zu erhalten. Dazu gilt es, an einigen zentralen Stellschrauben der der Wirtschaft zu drehen.
Jean-Paul Olinger, was sind die großen Herausforderungen, vor denen Luxemburg steht, und auf die auch die neue Regierung Antworten finden muss? ...
Als Abonnent des Luxemburger Wort (Komplett- oder Digital-Abo) können Sie direkt auf alle Inhalte von Wort+ zugreifen.
Sofort weiterlesen